Profil

Jan Philipp Clostermann
Elektrotechnikermeister

Baujahr 1978
verheiratet, 3 Kinder

 

Werdegang

„Ohne Umwege wählte ich nach dem Abitur das Handwerk als Berufsziel und machte eine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Ich wollte mit meinen Händen arbeiten, hatte Spaß am Tüfteln und am Umgang mit Menschen und fand genau das in meinem Beruf. Nach einigen Gesellenjahren blitzte der Wunsch nach mehr auf. Mehr Kundenberatung, mehr Eigenverantwortung, mehr Leistung. Die Selbstständigkeit war die logische Konsequenz und die nächste Etappe war somit zunächst der Meisterbrief. Dank der Unterstützung meiner Familie und weiterer besonderer Menschen, besuchte ich die Meisterschule und absolvierte im Dezember 2008 erfolgreich die Meisterprüfung.

Seit 2009 biete ich als selbstständiger Elektrotechnikermeister fachgerechte Dienstleistungen rund um die Elektroinstallation an. Mit inzwischen fast 20 Jahren Berufserfahrung stehe ich meinen Kunden mit umfassender Beratung zur Seite. Ehrlichkeit und absolute Zuverlässigkeit sowie immer ein offenes Ohr für individuelle Kundenwünsche sind mein Versprechen an meine Kunden. Mit dem Slogan „Strom in Perfektion“ habe ich mir nicht nur auf die Fahne geschrieben, sauber zu arbeiten, sondern auch, einen Blick fürs Detail zu haben und vermeintliche Kleinigkeiten ernst zu nehmen. Deshalb komme ich auch vorbei, wenn es ‚nur‘ darum geht, Ihre Glühbirne zu wechseln.“